es ist schon schön schwarz... :)
willst du uns hier ver ar schen?? - noch nie was vom Bohren gehört? Bestimmt beziehst du das nur auf eine Region, die weiter unten bei dir ist

kommt drauf an,aber im noralfall boren,füllen aber lieber zu dok gehen
Henkersbraut am 10. Februar 2009 21:43 ich glaub auch nicht das er das selbst machen wollte
Autsch! geh zum Zahnarzt! ist das loch sehr groß könnte es sein das du eine wurzelbehandlung brauchst ist das loch größer das weg mit dem ding.... ist es aber noch normal mit einem kleinen loch wird der karies weggebohrt und es kommt eine füllung rein. und noch was ;) hab keine angst;)
SRY Fehler!! _ *dann weg, mit dem ding ;)

bei einem schwarzen loch .. viel spaß xD
warum? :D

kommt drauf an, wie tief das loch ist. die farbe ist nicht entscheidend.....musst du nächstes mal einfach früher zum zahnarzt gehen. ist doch schade um die zähne
Hammer auf den Kopf...dann kniet der Zahnarzt auf dich rauf,..die Assistentin,hält dir den Kopf,..dann kommt die rießige Zange....und dann.....raus damit....

Dafür gibt es sogenannte "Rohrzangen".
Das sind die mit dem langen Hebel.
Krack! Und gut is.
;-)
sry, hab nur sorgen... zahnarzt termin ist bestellt :)
OK, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Wenn Deine Schmerzen sehr stark sind, wuerde ich mit einer Wurzelbehandlung rechnen. So schnell wird einem der Zahn auch nicht gezogen...