Frage von olalalaa, 55

Muss bei einem Paket immer ein Absender stehen?

Hallo, meine Freundin bekommt von ihrem Idol ein kleines Päckchen geschickt und sie wollte halt auch ein kleines Geschenk zurückschicken. Deswegen hat sie die Frage ob ihr Idol auf das Paket ein Absender bzw. seine Adresse darauf schreiben muss.

Antwort
von Harald2000, 39

Schon - was ist im Falle von Unzustellbarkeit, Unterfrankierung oder sonstigen Gründen ?

Antwort
von andie61, 40

Müssen muss er nicht,und was meinst Du mit Idol,ein Promi?

Kommentar von olalalaa ,

Ja sozusagen 

Kommentar von andie61 ,

Dann wird als Absender seine Agentur oder Management angegeben werden,er wird auf keinen Fall seine Privatadresse angeben,er wird es auch nicht selber verschicken.

Antwort
von Rollerfreake, 34

Meines Wissens muss man weder auf Briefe noch auf Pakete einen Absender draufschreiben, man sollte es allerdings schon machen, denn ansonsten kann es im Falle von unzustellbarkeit auch nicht an den Absender zurückgeschickt werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten