Frage von masestroc, 12

Muss bei einem neuen BING Vergaser der Bowdenzug durchgetrennt werden?

Hallo,

ich habe mir für meine MZ ES 150 einen neuen Vergaser von BING gekauft. Nachdem ich den Vergaser eingebaut habe und einen von den beiden Zügen montiert habe, ist der andere Bowdenzug noch in der Alten Verschraubung die ja nicht in den neuen BING Vergaser reinpasst. Muss ich den Zug jetzt vor der verschraubung abschneiden ?

Hat sonst jemand ne gute Vergaser Ausbauanleitung da ich nichts gutes gefunden habe.

LG

Antwort
von Alpino6, 8

Wichtig wäre zu wissen für was der 2.Zug ist.

Der erste wird der Gas Zug sein,den brauchst ja.

Aber der 2.für was ist der?

Wen der keine Aufgabe hat(das bezweifle ich)könntest ihn weg machen.

Ich vermute der 2.ist für deine kalt Start Vorrichtungen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten