Frage von HiRezCaco, 17

Muss bei DGV Abzeichen Platzreife gemacht werden?

Hallo alle zusammen,

ich habe als Kind die DGV- Golfabzeichen absolviert und dann einige Jahre aufgehört zu spielen. Würde jetzt mit 18 gerne wieder damit anfangen.

Muss ich dann jetzt die Platzreife absolvieren, oder zählen die absolvierten Abzeichen quasi als Platzreife?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Engelhardt777, 3

Ich kann Dir auch nur raten, mal bei einem Golfclub nachzufragen. Da gibt es sicherlich einen gewissen Spielraum. Aber viele Clubs nehmen gerne neue Mitglider auf und sind sicherlich großzügig.

Antwort
von usernobody, 9

Da musst du mal deinen Club Fragen, aber früher gab es mal die eingeschränkte Platzreife, die zu einer vollen wurde, wenn du ein Turnier mit hcp 54 oder besser gespielt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten