gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss bei der Buchung einer Rechnung die Belegnummer die Kontoauszugsnummer enthalten?

gefragt von MostwimaMostwima am 21.02.2008 um 13:08 Uhr

Wenn ich bei einer Buchung eine Belegnummer vergebe, muss diese dann die Kontoauszugsnummer enthalten, oder muss die Kontoauszugsnummer überhaupt in der Buchung oder gar auf der Rechnung vermerkt werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (9739)
steuern (1223)
buchhaltung (63)