Frage von franziWhat, 14

Muss bald zum frauenarzt und hol mir die pille...ich hab gehört das die pille dicker machen soll stimmt das und wenn ja merkt man einen großen unterschied?

Antwort
von Fortuna1234, 12

Die Pille ansicht macht nicht dicker. Bei manchen kann man die ersten Monaten mehr Appetit haben, man muss dem ja aber nicht nachgeben. Es können auch Wassereinlagerungen geschehen. Eigentlich sollte man, wenn man Nebenwirkungen hat, die Pille wechseln. Nebenwirkungen können passieren, müssen aber nicht.

Antwort
von liebeanna94, 9

Hallo, na ja die Wirkung der Pille ist immer unterschiedlich. Es gibt Mädels, die zunehmen, ich kenne aber auch welche die abgenommen haben. Bei anderen machen die Brüste noch einmal einen Wachstumsschuss (je nach Alter halt), Menstruationsbeschwerden können besser und schlechter werden, auch das Auftreten deiner Periode, dein Hautbild kann besser und schlechter werden und und und. Die Pille kann eine Millionen verschiedene Nebeneffekte haben.

Antwort
von Muellermaus, 14

Dein Gynäkologe wird Dir schon die  Sorte verschreiben, die für Dich angebracht ist.

Wenn das Dein erster Besuch dort ist, schreibe Dir alle Fragen auf, die Du stellen möchtest. Vor Aufregung hat man oft einen Black Out ;-))

Antwort
von Territasse, 3

Ich bin durch die pille ein bisschen dicker geworden...allerdings nur weil ich mehr Appetit hatte...d.h. du wirst whs nicht zunehmen wenn du dein essverhalten nicht änderst

Ps. Ich kenne auch einige bei denen nichrs passiert ist

Antwort
von LeliePitu, 6

Also ich bin nicht dicker geworden, aber das ist glaube ich von Frau zu Frau verschieden

Antwort
von katapro, 12

die Nebenwirkungen sind bei jeder Frau verschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten