gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss Bänderdehnung geröntgt werden

gefragt von kasseltroll am 02.05.2009 um 14:24 Uhr

Hallo, ich hatte vor 1 Jahr einen Skiunfall bei dem ich mir eine Bänderdehnung zugezogen habe. Ich wurde gleich geröntgt um Knochenverletzungen auszuschließen. Diese Bilder habe ich mir auch mitgeben lassen. Nun nach einem Jahr habe ich ab und zu immer noch Beschwerden mit diesem Knie und bin zu einem Arzt gegangen. Diesem erzählte ich meine Geschichte und sagte ihm auch das ich die Röntegnbilder von der Klinik in Österreich habe. Ohne Funktionsanalyse des Knies und ohne irgendwelche Untersuchungen bestand er aber auf ein erneutes Röntgen, dies habe ich abgelehnt und die Behandlung bei diesem Arzt abgebrochen. Habe ich mich richtig entschieden ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58189)
baenderdehnung (12)
behandlungsfehler (7)