Frage von Dnz2o, 18

Muss aus persönlichen gründen schnell ausziehen (bundeslandweit) aber wie?

Hallo.. Also ich muss aus persönlichen gründen ausziehen. Ich arbeite in einer zeitarbeitsfirma aber wenn ich kündige habe ich 3 monate sperre das weis ich. Wie kann ich das anders geregelt bekommen weil wenn ich bis dahin keinen job habe steh ich da aber ich muss schnellstmöglich weg. Ich möchte von hessen nach nrw und das wird nicht leicht sein und kann auch nicht jetzt ständig zur bewerbungsgesprächen dahin weil ich ja noch arbeite.

Antwort
von Messkreisfehler, 15

Da bleibt dir aber sonst keine andere Möglichkeit als dich jetzt schon nach nem anderen Job umzusehen und dann auch ggfs die Bewerbungsgespräche durchzuführen. Dann nimmste dir mal nen Tag Urlaub für ein Gespräch.

Kommentar von Dnz2o ,

Ok danke.. Wird halt schwierig weil ich in schicht arbeite und meine zeitarbeitsfirma ist nicht gut darauf anzusprechen wenn man kurzfristig urlaub braucht. Naja dankeschön ihre schnelle antwort

Antwort
von macqueline, 6

Frag doch mal nach, ob deine jetzige Zeitarbeitsfirma mit einer in NRW zusammenarbeitet. Vielleicht könntest du dort übernommen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten