Frage von hanswurst2000, 139

Muss auf Toilette?

Hi die Frage klingt bisschen dumm aber ich wollte die Nacht durchmachen aber jetzt muss ich auf Klo aber meine Eltern denken ich schlafe deshalb und wenn ich jetzt auf Klo gehe sagen die warum bist du noch nicht eingeschlafen ich muss jetzt dringend und sie denken dann immer das ich heimlich Zocke und nehmen Handy weg u.s.w

Antwort
von ErnstPylobar, 56

Verrichte Deinen Stuhlgang doch einfach im Bett. Wenn Dich Deine Eltern morgen deshalb rügen, sagst Du, dass Du dich nicht getraut hast, aufs WC zu gehen, weil sie sonst gedacht hätten, Du würdest nachts zocken. Und da Du nicht ungerecht behandelt werden wolltest, weil Du ja einfach nur geschlafen hast (angeblich) und (angeblich) aufgewacht bist, Du aber befürchtet hast, dass Dich die Eltern für einen nächtlichen Zocker hielten, hast Du in Deinem Elend ins Bett gemacht.

Der Vorteil ist doppelt:

Du kannst Dein Handy behalten und bekommst außerdem neue Bettwäsche!

Kommentar von Bayern10133 ,

im bett kacken alles klar...

Antwort
von Globusdreherin, 80

Hi, das mit dem Handy wegnehmen kenne ich zu gut. Ich würde trotzdem auf die Toilette gehen, denn ansonsten wird es schwer die Nacht durchzumachen. Mach es wie ich und sag einfach du hast schon geschlafen und bist wach geworden, weil du auf Toilette musst. 

Antwort
von Justadrama, 79

??? Ich werde nachts wach, weil ich zur die Toilette muss :D Tue halt einfach verschlafen?

Antwort
von Daviduss, 68

Geh einfach, wenn sie was sagen, sagst du: bin aufgewacht weil ich auf die Toilette muss

Was ist dein Problem?

Antwort
von Rambazamba4711, 38

Geh auf Klo und dann ins Bett und das Problem ist gelöst.

Vielleicht wird es Zeit Dir mal das Handy abzunehmen, damit Du einfache Dinge selber lösen lernst.

Antwort
von IJBoy, 36

Erledige es einfach im Bett, da kommen auch paar kindheits Erinnerungen hoch ;D!!! PEACE

Antwort
von lutsches99, 39

lass es raus

Antwort
von viomio82, 50

Jeder kann doch nachts mal auf Toilette müssen...geh doch einfach

Antwort
von PlayboyA, 37

Also wenn's wirklich so schlimm ist, nimm ne Flasche oder pinkel ausm Fenster. Aber eigentlich würd ich einfach gehen und sagen, du bist gerade aufgewacht und musstest aufs Klo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten