Frage von xNeerual, 63

Muss auf meinem PayPal Konto Geld sein, damit ich online eine Zahlung tätigen kann?

Ich versuche schon den halben Tag mein xbox konto mit meinem paypal konto zu verbinden, damit ich ARK (videospiel) kaufen kann.

wenn ich aber eine Zahlungsoption hinzufügen will und die mich von Microsoft zu paypal weiterleiten, dann lande ich immer auf einer Seite die sagt: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um den Kauf abzuschließen."

Mein Konto ist dort aber schon zertifiziert und wenn ich es eingebe bestätigen sie mir dies auch, ich komme aber denn noch nicht weiter.

Jemand eine Idee?

Antwort
von FrauFuchsb, 44

PayPal greift auf dein Girokonto zu. Wenn du mit Paypal bezahlt, bucht Paypal das Geld von deinem Konto ab. Wenn du das Geld zurück bekommst, landet es auf dem Paypal-Konto. Das kann dann aber problemlos und kostenlos auf dein Bankkonto überwiesen werden.


Ist dein PayPal-Konto schon aktiv. Es wird probeweise 1 Cent auf dein Bankkonto abgebucht und du musst dann den Verwendungszweck bei Paypal eingeben um zu bestätigen, das es dein Konto ist.

Vielleicht funktioniert bei XBox das Paypal-Konto nicht. Gib doch einfach dein Bankkonto an.


Kommentar von xNeerual ,

die wollen nur Kreditkarte oder PayPal

Kommentar von FrauFuchsb ,

Hast du hier mal geschaut:

http://support.xbox.com/de-DE/billing/manage-payment-options/use-paypal

Wenn du dein PayPal-Konto mit deinem Bankkonto verbunden hast, sollte es eigentlich gehen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 30

also bei mir wir bei jeder Bestellung über Paypal vom Konto abgebucht, oder Du muß Guthaben vor einer Bestellung einzahlen

Antwort
von ratatoesk, 28

Weiss nicht wie es heute ist,aber früher musste das Paypal-konto nicht gedeckt sein.Man hat bestellt,dann das Geld auf das Paypall-konto überwiesen.Die haben dann den Geldeingang bestätigt und die Ware ging beim Besteller raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community