Frage von exolord, 39

muss auf einen Italien Urlaub mit hab aber Angst das sich das schlimme ereigniss wiederholt kann aber nicht ablehnen?

kurz zur Info wir waren in jesolo lido eines Tages im See schwimmen und da war so ne Plastik Insel an der ich mich verheddert habe ich dachte ich hätte es hinter mir aber jezt muss ich wieder mit und ich hab Angst das es sich wiederholt ich hab beim letzten mal überlebt aber wen ich dann nicht mehr so viel Glück habe...

Antwort
von Jerimis, 23

Bist du mit deinen Freunden dorthin unterwegs? Eltern? Verwandten?

Teile ihnen mit was dir sorgen bereitet und gehe stets mit einer Begleitperson ins Wasser wenn dir das möglich ist. zwinge dich nicht und lass es ruhig angehen.

Du kannst auch hin und wieder Ausschau halten das du dich nicht zu weit von anderen entfernst sollte mal wirklich was passieren, aber ich denke das du dir zu viele sorgen machst.

Futter solche Sachen nicht in dich rein, denn sonst könnte es schlimmstenfalls zu einer Zwangsstörung kommen und du bist fürs Leben gezeichnet.

Versuch deinen Kopf von den schlimmen und schlechten Gedanken frei zu bekommen und genieße deinen Urlaub

Antwort
von letsdoitnow, 28

Gehe einfach nicht auf so eine Plastik Insel:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community