Frage von giz123, 100

Muss auf eine haaraufhellung also farbe noch eine farbe drauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urs53, 80

ja vermutlich schon. wenn du aufgehellt hast (entfärbt) siehst du, ob es bei dir nötig ist. Präventiv würde ich eine Blonde Farbe auf Vorrat Kaufen, im Falle dass du einen Rotstich hast! Melde wie es gelaufen ist, bitte!

Kommentar von giz123 ,

Wie lieb, ja werde ich machen :)

Kommentar von urs53 ,

Gerne geschehen.Danke

Kommentar von giz123 ,

Achja hatte mich gestern vertippt, meinte straßen köterblond

Kommentar von urs53 ,

Danke fürs Lob :-)

Kommentar von giz123 ,

Gerne :) du wolltest ja das ergebnis wissen, es sieht be schissen aus...😭😂

Kommentar von urs53 ,

Jetz nach der Behandlung?

Kommentar von giz123 ,

Jaa, würde ich gerne zeigen geht aber schlecht

Kommentar von urs53 ,

das ist allerdings sche..!

Kommentar von giz123 ,

Was? 😁

Kommentar von urs53 ,

dass es besch... aussieht!

Kommentar von giz123 ,

Jap, hab die aber diesmal beim Friseur machen lassen

Kommentar von urs53 ,

und jetzt sieht es gut aus?

Kommentar von giz123 ,

Jaa, habe die aber dunkler färben lassen. Das sah so schrecklich aus, dass ich kein hell mehr sehen kann haha

Kommentar von urs53 ,

wie dunkel?

Kommentar von giz123 ,

Mittelbraun bis dunkelbraun

Kommentar von urs53 ,

In dem Fall hat dir das Blond nicht gefallen?!

Kommentar von giz123 ,

Ja

Kommentar von urs53 ,

hat es denn mit meinen Antworten geklappt? Hat dir nur die Farbe nicht gefallen?

Kommentar von giz123 ,

Ja hat es :)

Kommentar von urs53 ,

dann bin ich froh, dass es nicht an meinem "Ratschlag" gelegen hat! :-)

Kommentar von giz123 ,

Hat es aufjedenfall nicht :) was zählt ist die gegenwart, also dass man jetzt damit zufrieden ist 😂

Antwort
von urs53, 72

Da meistens eine Orange Farbe raus kommt: ja. das ist zumindest meine Erfahrung!

Kommentar von giz123 ,

Oh und bei asche köterblond?

Antwort
von Felixie1, 53

Nein,bestimmt nicht.