Frage von trampolinfan, 40

Muss auf die Toilette haben aber kein Wasser?

Hallo Ich w muss ganz dringend auf Toilette. Das Wasser ist aber bei uns aus wirklich irgendwelche Rohre abgenommen werden idk.

Was soll ich machen? >.<

Antwort
von peterobm, 29

mit Spülkasten hast noch ca. 9 Liter drinn; danach ist wohl schluss

Kommentar von unlocker ,

Und normalerweise wird so etwas vorher angekündigt, dann füllt man halt Kübel und andere Behälter bevor das Wasser abgedreht wird...

Kommentar von peterobm ,

so sollte es sein; Arbeiten werden kaum über das Wochenende mit anschließendem Feiertag veranstaltet

Antwort
von exxonvaldez, 15

Du soltest dich auf so etwas vorbereiten:

http://www.bbk.bund.de/DE/Ratgeber/VorsorgefuerdenKat-fall/VorsorgefuerdenKat-fa...

Antwort
von Barbara58, 16

Einen Eimer mit Wasser an der Spüle füllen und damit nachspülen *kopfschüttel*

Antwort
von Delveng, 18

Dich trotzdem lösen und dann den Geruch ertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten