Muss andauernd niesen. Soll ich trotzdem in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, sonst liegt naechste Woche die ganze Klasse flach. Ausserdem braucht jedes Kind mal eine Pause, auch du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe generell nie wenn ich erkältet bin. Manche sagen : ist ja nur eine Erkältung
Aber die kann man auch verschleppen und dann wird daraus schnell eine lange Geschichte. Daraus kann Nasen-nebenhöhlen-Entzündung oder mittelohrenentzündung usw entstehen. Auskurieren ist der bessere Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Unterricht an, bei Vertretung wird laut meiner Kenntnisse nicht viel gemacht. (Aber es beginnt auch gerade die Heuschnupfenzeit, ich muss selber alle drei Minuten niesen, musst du mal drauf achten)
meistens ist es aber besser sich einmal auszuruhen und sich und seine Mitschüler zu schützen und dann mit neuer Energie in die nächste Woche starten
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bleib daheim, es wird nicht beim Niesen allein bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich würde nicht in die Schule gehen, weil erstens dauerts dann länger bis du wieder gesund bist und zweitens kannst du auch noch deine Lehrer und Mitschüler anstecken, was ja nicht das beste wär. Bleib lieber ein zwei tage zuhause und kurier dich aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm gehe in die Schule! Noch 2 Tage,dann ist WOCHENENDE xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farmer22
18.02.2016, 19:50

einer :D

0