Frage von TheEvilCreeper, 11

Muss an Mädchen denken mit dem ich länger 0 Kontakt hab?

Also, wir sind auf Partys immer so einige Leute, bei denen so jeder jeden kennt. Bis vor längerer Zeit war auch ein bestimmtes Mädchen dabei. Als sie irgendwie kein Kontakt mehr mit uns hatte (ich glaub weil sie jetzt eine Ausbildung macht (sie war auf unserer Schule)) hab ich hin und wieder kurz an sie gedacht. Jetzt ist es aber seit einigen Tagen so, das ich richtig oft an sie denke obwohl wir, wie schon gesagt schon lange keinen Kontakt mehr hatten. Hab sie seitdem auch nicht mehr gesehen. Ich hab nichts von ihr (Nummer, Adresse etc.). Ich hab so das Gefühl, das es hätte laufen können zwischen uns. Selbst wenn ich irgendwas von ihr hätte käm es doch richtig komisch nach so langer Zeit noch irgendwie was anzufangen. Und wieso muss ich an sie denken obwohl wir gar keinen Kontakt haben? Sorry für den längeren vllt. nicht so verständlichen Text.

Antwort
von KahlanSeeker1, 11

Vielleicht weil du dich in die verknallt hast

Kommentar von TheEvilCreeper ,

Ja, keine Ahnung. Ist das nicht ein bisschen unnormal? 

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Nö find ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten