Frage von Sarah15Fifteen, 12

Muss als Juwelier,Goldschmied und silberschmied probearbeiten einen Tag,bin aber leider ein wenig schüchtern?

Bekomm ich da überhaupt eine Lehrstelle und was sind die Aufgaben von dem Beruf ist der schwer. Und ist es schlimm wenn ich schüchtern bin und wenig Red.

Antwort
von Allexandra0809, 4

Du sollst dort arbeiten und keine Reden halten. Also ist es nicht schlimm, wenn Du recht ruhig bist, denn Du wirst wahrscheinlich nicht mit Kunden zu tun haben.

ob der Beruf leicht oder schwer für Dich ist, kann keiner beurteilen. Das sieht jeder anders. Versuch es einfach mal.

Ein wenig solltest Du aber schon reden. Wenn Dir etwas unklar ist, dann frag nach und gib auch höfliche Antworten, wenn Du etwas gefragt wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community