Frage von xLarsZocktx, 32

Muss als Hausaufgabe in Englisch einen Bewerbungsbrief schreiben, kann mir wer einen Job dafür zeigen (Adresse etc)?

Also, wir haben als Hausaufgabe bewerben, bzw. einen Bewerbungsbrief+CV (Lebenslauf) schreiben. Ich finde jedoch absolut nichts wo ich mich bewerben könnte.

Wenn mir wer folgendes geben könnte wäre ich super glücklich:

Anschrift des Einstellenden Job Position Name der Organisation/Firma Adresse Stadt/Postleizahl Land Und dazu vllt noch ganz kurz was das fürn job ist. Jeder Job ist in Ordnung, ich muss nur die Hausaufgabe bis morgen schreiben.

Dankeschön ^^

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 19

Hallo,

gib bei Google - job advertisements online - und folge den Links, z. B. diese hier:

- https://jobs.theguardian.com/jobs/advertising/

- http://www.careerbuilder.com/jobs/keyword/online-advertising

- http://www.timesjobs.com/jobskill/online-advertising-jobs


Kostenlose Vorlagen für englische Bewerbungen findest du hier:



bradleycvs.co.uk/how-to-write-a-resume/free-cover-letter-samples-and-resume-templates.htm



Tipps und Wendungen zu englischen Bewerbungsschreiben und Lebensläufen findest du in der Schreibschule (oben links) bei ego4u.de.


:-) AstridDerPu



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten