Frage von DanteTheDaemon, 44

Muss alle paar Minuten aufs Klo mit ziemlich Starken Schmerzen, bitte um dringende Hilfe!?

Hallo musste heute dringend auf Toilette und hatte dabei starke schmerzen und Schweißausbrüche . War 45 min auf Toilette und dacht ich muss sterben solche schmerzen hatte ich . und jetzt 6 Stunden später habe ich wieder das Gefühl ich muss Pipi und Stuhlgang wieder und bekomme magenkrämpfe . Immer wenn ich alle paar Minuten gehen muss, mach ich pipi und Stuhlgang es kommt immer etwas raus . Ich weiß nicht was es ist da ich sowas noch nie hatte . Und was ich dagegen machen kann?

Antwort
von nextreme, 23

Immer trinken und lass es raus. Zwischendurch mal 116117 anrufen und den Vorgang schildern.

Antwort
von crazycatwoman, 24

koennte ein (magen-)/darmvirus sein. erstmal nur trinken (tee, bruehe) und alles rauslassen. nix essen. sollte es morgen nicht deutlich besser sein, geh zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten