Frage von Tim161099, 80

Muss alle halbe Stunde aufs Klo, wieso?

Hallo Comunity,

ich habe seit ein paar Stunden ein paar Probleme mit meiner Blase. Ich muss nämlich alle halbe Stunde aufs Klo weil ich einen sehr starken Harndrang verspüre. Ich muss auch sonst etwas öfter aufs Klo weswegen ich schon beim Arzt war. Ich hab allerdings keine Blasenentzündung oder so aber heute ist es noch schlimmer wobei ich sagen muss das ich heute schon sehr viel Cola und Capri-Sonne getrunken hab. Hatte das schonmal jemand von euch und kann mir jemand erklären woher das auf einmal kommt???

Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunriserkoeln, 67

Also ich muss von Cola (warum auch immer) viel öfter aufs Klo als von anderen Getränken, woran das liegt, keine Ahnung. Aber wenn du heute schon viel getrunken hast, dann liegt es denke ich daran.

Antwort
von gustavgans11, 46

Wenn das so bleibt, würde ich auf jedenfall einen Arzt aufsuchen, nur ein Facharzt kann dir da wirklich helfen. In deinem Fall ein Urologe oder Gynäkologe. Der kann die Symptome abchecken und dir dann weiterhelfen. Sprich deinen Arzt mal auf Vesikur an, hat mir bei ähnlichen Symptomen sehr gut geholfen.

Antwort
von Powerlady4367, 54

Diese Symptome können auch auf Diabetes hindeuten; muss aber nicht. Du solltest zum Arzt gehen.

Antwort
von Tim161099, 47

ach ja ich hab vergessen zu sagen das ich manchmal den Urin raus drücken muss z.B wenn ich spüre das nicht alles so raus gekommen ist muss ich nochmal nach drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten