gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

Muss Alkoholsucht immer durch Generationen gehen?

gefragt von Vinni am 26.07.2007 um 22:55 Uhr

Ist es immer vorprogrammiert, dass Kinder dessen Elter alkolohsüchtig waren ,selber stark trinken werden?Habe nämlich eine Freundin ,die damit schlechte Erfahrung gemacht hat,muss man nun aufpassen ,wenn man mit ihr feiern würde,denn für gewöhnlich tut sie es nicht ,soweit ich sie kenne?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8228)
Alkohol (901)
Eltern (459)