Frage von anonym23us, 27

Muss abnehmen wegen einer Rolle beim turnen?

Hallo erst mal mein folgendes Problem ist das ich abnehmen mus aber nicht weil ich mich zu dick finde oder so sondern weil ich professionell Turne und meine Trainer meinten halt das die leichteste die Hauptrolle bekommt also in der choreographie und des ist halt so das ich demnächst einen Auftritt habe und da kommen auch Filmproduzenten hin wen sie jm brauchen für sportliche Rollen, die nehmen aber nur die Hauptrollen. Das GROSSE Problem ist aber das ich nur 8 Tage Zeit habe um 5KG abzunehmen. Bitte hilft mir :) Danke schon mal im vorraus💗

Antwort
von lastunicorn007, 14

Naja keine Ahnung ob das überhaupt zu schaffen ist, aber an deiner Stelle würde ich in den 8 Tagen nur gesundes (Salat, etc.) essen und viel Wasser trinken.

Antwort
von putzfee1, 9

Du kannst in 8 Tagen keine 5 kg abnehmen und solltest auch gar nicht abnehmen, wenn du nicht übergewichtig bist. Sich wegen einer Hauptrolle die Gesundheit kaputt zu machen ist das Blödeste, was man tun kann. 

Ich finde es auch ziemlich unverantwortlich von eurem Trainer, so etwas zu verlangen.

Antwort
von thenightisyoung, 17

in 8 Tagen schaffst du niemals 5 Kilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten