Frage von PrkWero, 78

Muss abnehmen, es klappt nicht?

Hi! Ich kann irgendwie nicht weiter abnehmen und meine mama meinte es reicht jetzt und ich bin jetzt so gut wie ich bin aber ich glaube sie hat eine gestörte Wahrnehmung, außerdem will sie nicht mwhr so oft mit mir joggen gehen weil sie meint ich hätte eine paranoia oder so..meine freunde sagen auch das ich bisdchen zu viel habe...könntet ihr mir hilfreiche tipps zum abnehmen geben?was für workouts?bitte?

Danke im Vorraus!!^^

Antwort
von putzfee1, 23

Also, deine Mama hat ganz sicher keine gestörte Wahrnehmung, aber du offenbar, wenn du meinst, du müsstest noch weiter abnehmen. Du bist absolut schlank und hast nicht ein Gramm zu viel auf den Rippen.

Antwort
von LucaFlip, 31

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von PrkWero ,

15

Kommentar von LucaFlip ,

Da sich dein Körper gerade in der Pupertät befindet, wird dieser noch genug Veränderungen durchmachen.

Solltest du wirklich unzufrieden sein mit deinem äuserem Erscheinungsbild, rate ich dir regelmäßig Sport zu betreiben.

(Stärkt das Immunsystem und natürlich auch das Selbstbewusstsein)

Antwort
von altgenug60, 28

Ich glaube eher, dass DEINE Wahrnehmung gestört ist.

Kommentar von PrkWero ,

Wieso -.-?

Kommentar von altgenug60 ,

Weil deine Mutter recht hat. Du musst nicht weiter abnehmen, das reicht so.

Antwort
von Sarinaamin, 23

Wie viel wiegst du denn ?

Kommentar von PrkWero ,

was schätzt du denn?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten