Frage von itzzidope, 144

Muss 28 Stunden wach bleiben! Wie am besten machen?

Hallo, ich bin jetzt seit 15 Stunden wach. Habe also noch 14 vor mir. Wie mache ich es am besten ? Ich würde dann so in etwa einer Stunde zum Bäcker gehen. Damit habe ich schon mal Bewegung Gibt es sonst noch irgendwas was ich tuen kann ? Ich habe noch 1,5L Energy Drinks hier.

Antwort
von blackforestlady, 101

Das mit der Prüfung am Montag wird sowieso nichts, der Körper benötigt den erholsamen Schlaf. Da kannst Du Dir vom Lehrer direkt eine sechs geben lassen. Kein Wunder, dass Schüler immer mieser werden, bei so viel Dummheit. 

Kommentar von itzzidope ,

Bei so dummen Antworten frage ich mich ehr warum man sich die Zeit dafür nimmt so etwas zu schreiben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten