Frage von anka1003,

muss 15 jähriger Schüler Krankenhaustageld zahlen?

Mein Sohn(15J) hatte in der Schule einen Sportunfall und muss vorraussichtlich operiert werden und anschließend eine Reha machen. Muss ein 15-jähriger auch schon Krankenhaustagegeld und den Eigenanteil an einer Rehamaßnahme bezahlen? Oder bazahlt das evtl. die Versicherung der Schule?

Antwort von Bassey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Normalerweise nicht, aber ruf mal bei deiner KK an...

Antwort von anka1003,

Da es ein Schulunfall war, kommt die Versicherung der Schule für alle Kosten auf. Vielen dank für Eure Hilfe.

Antwort von bibbi68,

ich denk erst mit 18 bin mir aber nicht sicher frag doch bei deiner krankenkasse nach

Antwort von Gerla,

nein erst ab 18 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community