ich binn krank und muss moregn zum ersten mal zur arbeit 1 € jop was passirt wenn ich mich krank melde allso ich mus zum artzt habe durchfall und fieber und mir ist auch schwindelig mir ist heis und kald seit sammstag erbeche auch nur was passirt dann ? wer wieß da was
Naja, mit Krankmeldung wird nicht viel passieren. Aber merle1611 hat schon recht, so schlimm kann es nicht sein, wenn du um diese Zeit noch am Computer sitzen kannst.

Entweder arbeiten, oder Arztbesuch. Kannste dir aussuchen.
habe 2 kinder eins hat auch duchfall so wie ich sitzt grade auch auf gäste wc allso grade meint mein mann raus aus dem bad habe da problem runter vom wc aber ganz schnell oje auch durchfall ja was sonst

wenn du krankgeschrieben bist können die dir eigentlich nichts...

Noro-Virus, hatten meine Kids auch. Da bekommst Probleme mit dem Gesundheitsamt, wenn de andere ansteckst. Besser zum Doc..

Ich glaubs ja nicht! Jemand der sich ein Bein gebrochen hat oder einer der mit einer schweren Darmgrippe zu kämpfen hat, darf Eurer Meinung nach nicht ins Internet gehen??????. Dann dürften Singel die krank geschrieben sind , aus welchen Gesundheitszustand auch immer, nicht einkaufen gehen, weil sie damit signalisieren ich kann mich bewegen???? Hallo geht es noch??? Nicht alle 1€ Jobler sind Asozial.
Was ihm passieren kann. 1. kein entgeld bei Krankheit das ist Fakt. Sperre kommt drauf an wie die zuständige ARGE damit umgeht. Selbst da gibt es eine Abstufung
heinmueck am 19. Januar 2009 04:52 @Aemmie: Ich wollte gerade ähnliches schreiben. Der Umstand, dass jemand noch in der Lage ist die Computertastatur zu bedienen, ist kein Indiz für uneingeschränkte Arbeitsfähigkeit. (Weil ein Innenminister im Rollstuhl sitzt, heißt das ja auch nicht, das Querschnittslähmungen "gar nicht so schlimm sind".)
Wenn eine Arbeitsunfähgikeitsbescheinigung vom Arzt beim Maßnahmeträger und bei der Arge vorgelegt werden kann, passiert folgendes. 1. Die Mehraufwandsentschädigung wird für die Krankheitstage nicht gezahlt. 2. Nach einer kurzen Dauer der Krankheit wird der 1-Euro-Job von Seiten des Maßnahmeträgers beendet, weil er mit dem Arbeitslosen kein Geld mehr verdienen kann.
Aemmie am 19. Januar 2009 09:37 Bingo und DH auf Deine Einstellung

''nur was passirt dann?''
Kommt drauf an, ob der Arzt dich AU schreibt oder nicht.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber für mich klingt die Fragende extrem unglaubwürdig. Als ob ein normal denkender Mensch seinen „Stuhlgang“ so detailliert beschreiben würde...
Außerdem bitte ich dich im Namen aller User, dass du dir einen Duden zulegst. Das ist ja eine Zumutung!

Krank ist krank ! Es gibt Leute denen wir schon beim Anblick des Schildes der Arbeitsargentur schwindelig !
Guppy194 am 19. Januar 2009 16:04 Schwindelanfall; erlebt man immer wieder
Welchen Job hast du überhaupt?!Lerne erst richtig Deutsch,dann kriegst du vielleicht auch einen besseren Job