Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

muss 1€ jop machen binn aber krank fange moren erste mal an

gefragt von tanja354 am 19.01.2009 um 0:45 Uhr

ich binn krank und muss moregn zum ersten mal zur arbeit 1 € jop was passirt wenn ich mich krank melde allso ich mus zum artzt habe durchfall und fieber und mir ist auch schwindelig mir ist heis und kald seit sammstag erbeche auch nur was passirt dann ? wer wieß da was

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33696)
geld (21737)
hartz-4 (878)