MUSlK zum hören!
Kennt ihr gute Songs?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
30 Seconds to Mars, Maroon 5, Hurts, Paolo Nutini, Adele, The Script
Cascada - San Francisco | Don Omar ft. Lucenzo - Danza Kuduro | David Guetta feat. Cozi - Baby When The Light | Afrojack ft. Eva Simons - Take Over Control | Swedish House Mafia - Save The World | Cillian Murphy - So New | I Break Horses - Winter Beats | Dope - You spin me round | CeeLo Green - Bright Lights Bigger City | Benny Benassi - Cinema (Skrillex Remix)
Nur einmal ein paar .. aus verschiedenen Musikrichtungen. :)
Sag mir Bescheid, was du davon haltest^^ lg
-
Antwort von iLoveiPhone 19.08.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Meine Eigene Best oF Liste :D Justin Timberlake - What Goes Around---- Akon - Life oF A Superstar---- Could Play - Viva La Vida---- Culcha Candela - Party Bus---- Dj Antoin - Welcome To St. Tropez---- jennifer Lopez - I'm Into You---- Linking Park - Numb---- LMFAO - Party Rock Anthem---- Pitbull - Give Me Everthing Tonight---- Plan B - She Said---- Kanye West - Stronger---- Timberland & JoJo - Losing Control---- Timberland Feat. Francis - The Way I Are
Das ist meine Playlist :D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vielleicht der aktuelle "sommer" hit danza kuduro ? ist ein gutes laune lied was den meisten wohl gefällt^^
-
-
-
Gehts noch allgemeiner, von Klassik über Schlager bis Pop und Rock zu Metal... WELCHE musikart meinst du?
Kommentar von HobbyLoser 19.08.2011Alles!
-
-
Interpretn :
Panik
Sido
FR
Jeebe
SDP
Kommentar von bratze222bratze222 19.08.2011SDP geht, der Rest ist pure Scheiße.
Kommentar von Gugg13Gugg13 19.08.2011lol das ist deine Meinung ich höre sie gern :P
Kommentar von magicmysterymagicmystery 19.08.2011Ich mag Sido :)
Kommentar von Gugg13Gugg13 19.08.2011also bratze222 :PPP
-
-
-
Ride it - jay sean , freedom -massiv , lazy song -bruno mars , price tag - jessi j next to you - chris brown und justin bieber ich hasse zwar justin bieber aber ich liebe das lied ♥
-
Ich finde die Titel von Jared Schauer gut ! Sie sind auf You Tube verfügbar .
-
Diese Frage so zu vormulieren ist wie jemanden fragen wie Kleidung passen würde ohne die eigenen Maße anzugeben. Ich kenne durchaus einige gute Songs, ich bezweifle aber, dass sie dir gefallen würden...
Kommentar von HobbyLoser 19.08.2011nur zu!
Kommentar von ExecutionerExecutioner 19.08.2011Gut, ich nenne mal Fear Of The Dark und Hallowed Be Thy Name von Iron Maiden sowie Living After Midnight und Breaking The Law von Judas Priest. Alle vier sind klassischer Heavy Metal.
Kommentar von HobbyLoser 19.08.2011kenn ich schon xP
was hältst du von Dio?
Kommentar von ExecutionerExecutioner 19.08.2011Dio finde ich ganz gut, ist mir aber auf Dauer etwas zu ruhig.
-
Antwort von SLBenficaNMC 19.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Moves like jagger - maroon 5 glad you came - the wanted
was hörst du eig. für musik :P ?
Kommentar von HobbyLoser 19.08.2011Alles!
-
jup . klar kenne ich gute songs. Bist du zu faul um selbst auf youtube zu suchen ??
-
entweder sagste ne musikrichtung oder metal-only.de ist meine musik richtung
-
-
Antwort von bittenichtanal 19.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja klar
-
Antwort von MzumKay 19.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
In welche Richtung?!
Thx! xD
Viele der genannten Songs kannte ich vorher nicht!^^ Hab mir welche auf youtube angeschaut! die sind echt geiI ;D
wär ja blöd, wenn du die schon kennen würdest ;)
ich hab noch was: 1. www.youtube.com/watch?v=NecWTOvvUtk 2. /watch?v=nUTXb-ga1fo 3. /watch?v=k303FHb4c 4. /watch?v=cnVEACSakD8 5. /watch?v=twqM56f_cVo 6. /watch?v=FDYIdBZUl2Y
falls du's ein bisschen imposanter haben willst: 'Immediate music' oder 'Two steps from Hell'
mystisch: /watch?v=eF6VKQKWT-s (soundtrack vom Film "Sunshine"... find ich persönlich Hammer)