Frage von tuedelue, 76

Musktitel gesucht?

Hi, ich hab letztens beim einkaufen ein Lied gehört, das mir nicht aus dem Kopf geht, irgendwie war das ein totaler Ohrwurm und die Melodie hat gute Laune gemacht nur weiß ich leider nicht wie es hieß. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es war eine Frauenstimme, und immer kurz vorm Refrain wiederholt sich "Where did you come from...." und dann "I really really love you..." und dann so ähnlich wie "fly high...in the UFO lets go lets go" (?!?!?! sorry mein englisch ist wirklich schlecht) Hat jemand ne Idee? Ich denke es ist eher was aktuelles ..

Antwort
von DerKorus, 53

Genre? Nach was hat es sich angehört? Rock, Pop, HipHop, Country......??

Kommentar von tuedelue ,

pop... 

Antwort
von Baeckerchen007, 33

Das könnte evtl. Carly Rae Jepson sein mit dem Lied I Really Like You.

Kommentar von tuedelue ,

Nein das ist es leider nicht :/ 

Antwort
von Strassraider, 44

Dieses hier?

Kommentar von tuedelue ,

Nein leider nicht das :( aber danke trotzdem!

Kommentar von Strassraider ,

Bei dem "gute Laune" und "really really" musste ich spontan daran denken. Ansonsten fällt mir leider nichts ein. Sorry. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

Antwort
von Loyalitaet, 14

Hallo tuedelue.

Frauenstimme, Pop und Ufos... klingt interessant. Schöne Mischung. :D
Wenn ich in die deutschen Charts schaue, würde ich auf "Kiiara-Gold" tippen. Dort sind es keine Ufos, sondern "Roof". Aber schwer zu unterscheiden, da es relativ schnell ist.

Allerdings passen die anderen Textstellen dann nicht...

Schönen Abend wünsche ich dir noch! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten