6

Muskraut

Frage von oleandra oleandra

Hat jemand Erfahrung im Anpflanzen von Muskraut? Wo bekomme ich den Samen her? Wächst dieses Kraut in Deutschland überhaupt? Bin für jeden Tipp dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

essbare-landschaften.de Was die nicht haben, das besorgen die.

Kommentar von oleandra oleandraoleandra

Vielen Dank für den Link, werde mal eine Mail hinschicken, ob die den Muskrautsamen bestellen können.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Habe eben mal gegoogelt. Es gibt zwar viele Verweise auf das Muskraut, aber ich bin nicht so ganz schlau draus geworden. Wachsen tut es auf jeden Fall in Nordafrika. Ob Du es dann hier anbauen kannst, weiß ich nicht. Am besten suche noch mal selber!

Kommentar von oleandra oleandraoleandra

Naja, es wächst und wird auch im Vorderen und Mittleren Orient gegessen und ist sehr lecker. Hier wird es leider nur manchmal tiefgefroren in türkischen Geschäften angeboten. Gegooglet hatte ich schon, wurde aber nicht fündig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.