Frage von Ahmad385i, 219

Muskolöser Körper = kleiner schwanz?

Stimmt es das männer mit muskolösen körper ein kleineren schwanz haben? Also ich habe mein Ding noch nie mit anderen verglichen oder so aber hab was davon gehört stimmt das

Antwort
von Ryuunosuke, 37

Bodybuilder die Anabole Steroide missbrauchen haben oft kleine Hoden, da die Steroide die Hoden Schrumpfen lässt. Auf den Penis hat das keine Auswirkung.

Antwort
von Lukomat99, 109

Nur diejenigen die Hormone zu sich nehmen.
Der Körper, die Hoden, produziert dann nicht mehr soo viel Testosteron wie vorhin da der Körper ja genug hat.
Und wenn dann die Steroide wegfallen "verdorrt" alles ein bisschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von HerrUnsichtbar, 129

Genau kann ich das auch nicht sagen, aber ich vermute stark, dass es einer der vielen Gerüchte ist. Ich glaube, dass die Größe des Penis mit Vererbung zu tun hat.

Antwort
von jonasissa, 54

Nein das stimmt nicht. Nur männer,die Steroide nehmen. Die haben dann meistens einen kleinen penis und kleine eier. Irgendwie beeinflussen die steroide den hoden und den penis.

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Nein stimmt nicht. Wo habt ihr diesen Mist bloß her. So wie die angeblich nichts im Kopf haben. Alles Quatsch

Antwort
von OskarFragen, 119

Das macht keinen Sinn, das hat nichts miteinander zutun. Nur wenn man mehr Masse hat sieht es im Vergleich kleiner aus.

Antwort
von exxonvaldez, 46

Der Verdacht liegt nahe, dass sie irgendwas kompensieren müssen...

Ähnlich wie Männer mit dicken Autos.

Kommentar von Ahmad385i ,

Ich wollte jetzt nicht so offen sagen wie groß meiner ist aber finde ihn bisschen klein und dachte das dass ein Zusammenhang hat da ich etwas gelesen hatte

Kommentar von exxonvaldez ,

Also ich persönlich glaube da an einen Zusammenhang.

Beweisen kann ich es aber nicht.

Antwort
von PKSSDI, 101

Muskeln sind Sache des Trainings und die Größe des Penis ist Veranlagungssache.

Also: Nein

Antwort
von livechat, 63

Woher kommt dein Wissen?

Weil Du einen muskulösen Körper hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community