Frage von Anonymweil123, 29

Muskelzuckungen bei dem Versuch zu entspannen, warum?

seit Monaten habe ich, wenn ich abends nach Hause komme und versuche zu entspannen ganz seltsame muskelzuckungen im Oberschenkel ( anspannen und entspannen, solange bis mein kompletter Körper am wackeln ist ) Ich mach das automatisch und erwischen mich erst dabei wenn ich es zu dolle mache oder mir jemand sagt das ich damit aufhören soll. Manchmal kommt es auch vor wenn ich auf der Arbeit nur sitze. Aber es kommt so gut wie nur vor wenn ich in meinen Gedanken versinke, ich weiß das klingt komisch aber Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte oder wie ich darauf reagieren soll und es vlt lindert ?

Antwort
von Lollyyy98, 25

Puh nein leider nicht. Am besten gehst du mal zum Arzt denn es könnte was ernstes sein!

Antwort
von TheWaffelpwn7, 23

Geh mal zum Arzt kann was Ernstes sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community