1

Muskelzuckungen

Frage von Manuelo88 Manuelo88

Hallo,

wenn ich meine Armmuskeln anspanne, bleibt der Arm nicht ruhig, sondern zittert sehr stark? manchmal zucken die Muskeln oder finger auch ganz leicht ohne Anstrengung!

An was kann das liegen? Magensiummangel? Ernährung? Stress eigentlich nicht, mir gehts zurzeit sonst prima ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Trotzdem mal mal Arzt vorsprechen zur Sicherheit.

• 0
    Antwort von paffi paffi

bitte mal einen neurologen aufsuchen ! will dir keine angst machen !! der arzt ist für nervensachen zuständig, er kann dir sicher helfen !

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

geh bitte mal zum Arzt,muss ja nichts bedeuten,lass dich mal durchchecken

• 0
    Antwort von AufxDiex12 AufxDiex12

Eventuell Übermüdet, leg dich mal schlafen.

Kommentar von Manuelo88 Manuelo88

Kann übermäßiger Pc konsum auch was damit zu tun haben ?!

Kommentar von AufxDiex12 AufxDiex12AufxDiex12

Sicher , ist bei mir auch so, wenn ich mal wieder 8 Stunden dran gesessen habe zuckt bei mir auch manchmal was ^^

• 0
    Antwort von griechesucht griechesucht

Magnesiummangel?! Mal zum Arzt gehen und durchchecken lassen.

• 0
    Antwort von saftschubse saftschubse

Parkinson???

• 0
    Antwort von Moeppi06 Moeppi06

Magnesiummangel könnte es durchaus sein. Sowas und solche Zuckungen kommen ja mal vor. Wenn es gar nicht weggeht, mußt du mal zum Doc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.