Frage von immai, 44

Muskelzucken verteilt am körper mal beine mal arme mal der becken gegend ist das normal?

Arzt will kalzium und calium überprüfen im blut Reicht das aus? Muss man magnesium mitschauen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisaRu, 42

Der Arzt wird es schon wissen, ansonsten frag ihn einfach ob er das in meinem Schwung mitmacht.
Du kannst aber ansonsten auch einfach Kalium Magnesium und Zink Zb ab und zu als Tabletten zu dir nehmen. Hilft auf jeden Fall.

Kommentar von immai ,

Er hat jetzt auch nach magnesium schauen lassen.

Antwort
von Fragenwacht, 37

Was man muss, das weiß der Arzt am besten. Lass ihn einfach machen, später kannst du immer noch fragen, ob Magnesium auch geprüft wurde.

Kommentar von immai ,

Macht er ;)

Antwort
von Mignon4, 34

Warum glaubst und vertraust du deinem behandelnden Arzt weniger als fremden Laien im Internet? Irgendwie macht das keinen Sinn, oder? :-)

Kommentar von immai ,

Davon war ja nicht die rede.

Es ging viel mehr darum ob ich ihm meine probleme gescheid rüber bringen konntr oder nicht.

Kommentar von Mignon4 ,

Dann hättest du deine Frage präziser formulieren müssen.

Kommentar von immai ,

Alles klar ;)