Frage von hummel0507 22.12.2010

muskelzucken unter dem auge

  • Antwort von Dreamer95 22.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das sind zeichen für nervösität und aufregung hab ich auch manchmal

  • Antwort von Silke723 22.12.2010

    selbst dorthoin flliegen und reden reden reden

  • Antwort von Odysseus247 22.12.2010

    Das Problem nennt man "Tic". Das ist meistens psychosomatisch, d. h. das die soziale Umgebung für denjenigen mit dem Tic etwas beinhaltet, was ihn destruieren will. Sei es eine Steifmutter, eine Schwiegermutter usw. Das Problem entfernen heisst also das Umfeld zu ändern.

  • Antwort von Andrea2009 22.12.2010

    Wenn du schon Magnesium nimmst... kann es kein Mangel sein. Die Syptome deuten nämlich darauf hin. Dann kann ich dir nur raten - Arztwechsel.

  • Antwort von sandy2704 22.12.2010

    das ist der nerv, der ab und zu zuckt. das hat jeder schonmal. man hats auch manchmal an der braue oder an einer anderen körperstelle. mal häufiger mal seltener.

  • Antwort von Matti12345 22.12.2010

    Streßsymptom. Habe ich am linken Daumen, solange aber - selbst unbewußt - der Streß bleibt, bleibt auch der Tic

  • Antwort von PepsiCarola 22.12.2010

    das hab ich auch manchmal.geht von selber wieder weg.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!