Frage von immai, 25

Muskelzucken seit längerer zeit?

Das ging heute 2mal ging aber schnell weg.

Muskelzuckungen hab ich schön länger immer wieder mal

Weiss nicht ob es einen zsm hang gibt aber habe auch eine art sehstörung (von augenarzt kontrolliert und wurde nix gefunden(hab aber glaskörpertrübungen))

Ansonsten zuckt immer wieder mal das linke bein (oberschenkel) auch mal das rechte bein.

Manchmal linker oberarm od. Unterarm Sowie rechts auch.

Glaub habe es nicht jeden tag aber es stört mich da ich nicht weis vowon es kommt.

Habe grad einen akuten 2fachen Bandscheibenvorfall seid 3mon. Jetzt.

Seit längeren habe ich im linken hand beim schlafen das problem das kein blut fliesst muss es dann immer kurz bewegen dann geht alles wieder(schlafe rechtsladtig auf dem bauch, linke hand liegt dann auf der matratze)

Habe auch kaum bewegung.

Machen mir schon sorgen das es was ernstes sein kann.

Kennt sich jemand hier aus?

Diese zuckungen wirken die irgwie krankhaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten