Frage von error4049, 104

Muskelzucken seit 3 Tagen?

Eben seit 3 Tage zuckt mein Oberarmmuskel(Trizeps). Es zuckt nur wenn ich nichts tue. Ich weiss nicht ob das so ist weil ich gerade meine Wohnung wechsle und viele schwere Möbel tragen muss.PS: vor ca. 3 Wochen hatte ich das gleiche aber es war mein Oberschenkel, der 4 Tage lang zuckte danach zuckte nichts mehr bis jetzt. Ist so was normal oder soll ich mir Sorgen machen ?

Antwort
von MEMPHI7, 64

Ich vor 2 das selbe, hab es gemerkt als ich gerade FIFA gezockt habe und es hielt eine Woche lang, es hat mich nicht zu krass genervt weswegen ich nichts großartiges unternommen hab aber ich hatte wirklich ganz genau dasselbe also mach dir keine sorgen das wird schon, musst nur paar Tage noch abwarten :D  

Antwort
von Patchouli, 69

Das ist wahrscheinlich nur der momentane Stress. Wenn alles wieder ruhig läuft wird sich das wahrscheinlich legen. Bei mir zuckt dann auch immer mein linkes Augenlid.

Antwort
von 2001HAL9000, 63

Du leidest unter Magnesiummangel, lasse Dich morgen in der Apotheke beraten. Du findest auch Magnesiumzeugs im Supermarkt, und das dürfte Dir erstmal helfen, aber langfristig musst Du Deine Ernährung umstellen um unabhängig zu bleiben

Kommentar von error4049 ,

glaub eher nich. habe gehört Nüsse haben sehr viel Magnesium. Ich hab sehr viel von denen genommen und nichts hat sich verbessert

Kommentar von 2001HAL9000 ,

dann vll eine verstopfte Ader, mehr trinken, oder eine Aspirine schlucken (acetylsäure)

Antwort
von GuenterLeipzig, 38

Kannst Du ignorieren, gibt sich wieder.

Günter

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 33

Das liegt meistens nur an einer Übererregung der Nerven durch die Stresshormone - deshalb mach Dich mal nicht verrückt und entspann Dich.

Wünsche Dir entspannte Weihnachtsfeiertage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community