Frage von lucadavinci, 17

Muskelzucken im Bein?

Ich habe seit einigen Stunden ein Muskelzucken links über dem Knie. Magnesium hat auch nicht geholfen... Hat jemand ein Ahnung woran das liegen könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiroto, 8

Das könnte einfach nur aufgrund von (Gewichts) Belastung auf dem Bein kommen. Eventuell, aber da lehn ich mich jetzt ausm Fenster, vielleicht Vorzeichen von Tremor.

Kann ausgelöst sein durch Durchblutungsstörungen oder Datenverarbeitungsfehlern im Gehirn. Ich bräucht genauere Infos, um mehr sagen zu können.

Am besten wenns nich weggeht Arzt konsultieren oder ab ins Krankenhaus. Wenns vom Gehirn ausgeht ist es kritisch.

Ich arbeite zwar in nem Krankenhaus aber das hier ist keine Diagnose im Ärztlichen Sinne, ich sag nur was es eventuell sein könnte.

Antwort
von Aida007, 14

Hallo Lucadavinci :) 

Diese Zuckungen sind nicht schlimm, die sind ganz normal. Das sond lediglich deine Muskeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community