Frage von lalake, 9

Muskelzucken am Décolleté?

Hi ,
Ich bin heute seid einem halben Jahr mal wieder richtig weit gelaufen. Und jetzt zuckt es auf dem Décolleté und am Rücken. Ist das so eine Art Überanstrengung? Aber das ist erst seid dem ich auf dem Sofa sitze.
LG Laura

Antwort
von AndiS19, 5

Habe mal gelesen, es kann mit Magnesiummangel zu tun haben oder zu viel Koffein. Man soll entspannen, vielleicht mal ein Stück laufen, würde helfen.

Hab das auch ab und an aber noch keine richtige Ursache ausfindig gemacht. Stört auch normalerweise nicht. Auch wenn das manchmal komisch aussieht, wenn der Arm zuckt. Schmerzt ja auch nicht oder so.

Antwort
von 2Pac2, 7

Muskelzucken nach dem Training ist normal und nichts mit Überanstrengung zutun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community