Frage von Nendis, 41

Muskelzittern ohne Anstrengung?

War heute im Fitnessstudio zum Probetraining. Egal bei welchem Gerät, meine Muskeln haben sofort angefangen zu zittern, obwohl ich es gar nicht anstrengend fand. Woran kann das liegen? Geht das mit der Zeit weg, wenn ich eine Weile trainiert habe?

Antwort
von SirEasy, 20

Deine Muskeln sind diese Belastung noch nicht gewöhnt. Das Zittern geht nach ein paar Wochen normalerweise weg.
Lg

Antwort
von AlphaReal, 18

Bei mir war es auch so, als ich das erste mal trainiert habe. Nun habe ich mich dran gewöhnt und dieses "zittern" taucht bei mir nicht mehr auf.

Antwort
von Bleihorn, 15

Mangel an einem bestimmten Mineral vermute ich mal. Was es genau ist, kann ich nur raten. Vielleicht weiß ein anderer mehr darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten