Frage von Nidza123, 30

Muskelzittern beim Bewegen und Bücken?

Hallo alle zusammen. Werde alles vom Anfang schildern und hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

Letztes Jahr im November spürte ich ein kribbeln im rechten Bein beim Fernschauen. Den Tag darauf war meine Zehe taub. Habe eine Physiotherapie nach 2 wochen gemacht war aber nicht hilfreich.

Nach einigen Monaten schmerzte mein rechter Wadenmuskel und der hintere Teil vom Knie. War beim Neurologen, hat etwas von Peronous und Fußhebeschwäche erzählt. Bei der MR Untersuchung stand nur Steilstellung der Wirbelsäule.

Mittlerweile ist das schon 2 monate her mit allen Untersuchungen, aber ich kämpfe schon seit 1 Jahr mit den Schmerzen und die Ärzte hauen mir nur eine Zuweisung nach der anderen vor die Nase.

Zurzeit sind die Schmerzen extrem und ganz schlimm. Sobald ich in die Hocke gehe oder zb Staubsauge zittert mein rechtes Bein und der Rechte Beckenbereich und meine rechten Rückenmuskeln. Schmerzen ..(Wade, Oberschenkel, Nierenbereich hinten Rechts, Rücken Rechts, Halswirbelsäule rechts) In den Oberschenkeln spür ich wie meine Sehnen ziehen. Ab und zu zucken die Muskeln der Halswirbelsäule auch Rechts wenn ich nach links schaue. Hilfe!!!

Antwort
von Systemoverlord, 18

Du hast dir schon sehr stark dosiertes Magnesium in der Apotheke gekauft?

Kommentar von Nidza123 ,

Nein habe ich nicht. Die Ärzte verschreiben mir dauernd Medikamente die nichts nutzen. Ich rauche ab und zu Marijuana wenn die Schmerzen ganz schlimm sind

Kommentar von Systemoverlord ,

Geh' morgen mal in die Apotheke und kauf' dir hochdosiertes Magnesium und mach damit eine Monatskur. ;)

 

Kommentar von Mirarmor ,

Gute Idee. Kann nicht schaden.

Kommentar von Nidza123 ,

Werde ich machen danke dir mein/e Bester/e :)

Antwort
von Mirarmor, 9

Hallo,

tut mir leid für dich.

Klingt für mich so, als würde die Ursache in Gehirn, Nerven oder Muskeln liegen. Aber ich bin kein Arzt.

Ist schon ein Kopf-MRT gemacht worden?

Sind ANAs im Labor bestimmt worden?

Kommentar von Nidza123 ,

Danke. Es wurde kein Kopf Mrt gemacht und morgen sollten eig meine Blutbefunde im Labor fertig sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten