Frage von ilovetinker, 28

Muskelzehrung?

Hallo
Seit gestern habe ich im der schulter ein ziehen als wären die muskeln verklebt . Immer wenn ich den Arm nach oben , seitwärts oder nach unten strecke. Es ist nicht schmerzhaft aber unangenehm. Ist da eine Muskelzehrung ??
Danke für Antworten

Antwort
von Karoline02, 19

Kann sein kann aber auch einfach muskelkater sein. Mach vorsichtig mit training und wenn es in ein paar tagen nicht besser ist kannst du ja mal zu arzt gehen

Antwort
von ronnyarmin, 12

Was soll eine Muskelzehrung sein?

Wie auch immer: Aus der Ferne lässt sich nicht beurteilen, warum du Beschwerden hast. Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort
von Patrxaa, 17

Ferndiagnosen sind erlich  gesagt doof. Eh damit mal am besten zum Arzt

Kommentar von ModernGENTLEMAN ,

Warum soll er damit zum Arzt? Immer diese Leute, die wegen jeder Kleinigkeit dorthin rennen...

Kommentar von Patrxaa ,

Besser einmal zuviel als einmal zu wenig .
Glaub mir

Kommentar von ModernGENTLEMAN ,

Nein. Wegen Menschen wie dir müssen andere, die wirkliche Probleme haben, ewig warten, bis sie dran kommen. So etwas ist asozial.

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 12

Hallo.

Es kann sein, dass es eine Zerrung ist, muss aber nicht. Du solltest den Muskel möglichst nicht beanspruchen, bis es verheilt ist.

Gute Besserung und einen guten Tag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community