Frage von WbnStyle, 16

Muskelwachstum mit Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo liebe Community,
Ich trainiere nun schon seit 2 Jahren 3 mal wöchentlich im Fitnessstudio und möchte für den Sommer noch einiges rausholen. Wollte hierfür Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Was könnt ihr hier empfehlen?

Antwort
von Marbuel, 3

BCAA, L-Glutamin und Whey-Protein. Mehr mach ich auch nicht und fahre gut damit.

Kommentar von Marbuel ,

Und Kreatin natürlich. Hatte ich vergessen.

Antwort
von DerFcBayern, 9

Ich 15 finde Protein Pulver ist unötig weil du auch ohne das zeug 160g Eiweiß essen kannst und auch mehr(ich esse am tag um die 150-170g Eiweiß ohne das zeug )
aber Creatin und so macht heit sind wenn du willst guck paar Videos auf YouTube um zu wissen was genau bringt.
Aber eins vorab du wirst nicht gleich hulk weil du dir Präparate kaufst.
Mfg DerBayer :)

Antwort
von Flusskrebs1987, 4

bcaas, Kreatin, Zink

wenn du das geld hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten