Frage von pinki456, 25

Muskelverspannung am Rücken\ Schulterblatt... Frage ist im Text ↓?

Hey zusammen, ich war heute morgen beim Arzt wegen einer Muskelverspannung am Rücken/Schulterblatt. Ich hab diese Verspannung schon drei Tage, ich hab das alles auch der Ärztin erzählt. Sie hat dann so irgendwie versucht mit ner "kurzen Massage" meine Muskeln zu verschieben ... So hab ichs verstanden . Ja auf jeden fall hat es dann oben am Schulterblatt geknackt und sie hat mir dann so 5-8 Betäubungs spritzen in den Rücken gegeben mit dennen der Schmerz nicht mehr so stark sein soll.. ( hab zwar immer noch bisschen schmerzen aber naja) Sie hat mir diese bunten Bänder (weiß nicht wie diese Bänder heißen) nicht drauf gemacht. Und sie hat mir dann gesagt das ich schwimmen gehen soll oder halt irgendwas wo ich mich bewege. Ich hab aber vergessen nachzufragen ob es bis Samstag/Sonntag etwas besser wird, weil wir wollten da in den Europapark gehen und mit dieser Verspannung wars natürlich nicht so toll da hinzu gehen... Wisst ihr vielleicht obs bis dahin besser sein wird? Danke für antworten

Antwort
von Felixie1, 12

Geh in die Apotheke,kaufe" Voltaren" zum Einreiben und ABCPflaster sensitiv.Dann bist Du Deine Verspannung sofort los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten