Frage von Jacksoncage, 38

Muskelverletzung Wade wird nicht besser?

Ich habe am Sonntag beim Fussball einen Tritt in die Wade bekommen und lag gleich am Boden. Nach kurzer Zeit konnte ich wieder Aufstehen...also man half mir hoch :) als ich dann Auftreten wollte, sackte ich unter Schmerzen gleich zusammen. Es war unmöglich aufzutreten.

Ich war dann noch im Khaus und man sagte mir es würde sich um eine Prellung handeln.

Ich kann auf Zehenspitzen auftreten.

Jetzt ist Mittwoch und ich habe weiterhin absolut keine Chance normal aufzutreten. Zum Einen hält es mich eh nicht und zum Anderen tut es so UNMENSCHLICH weh.

Muss sowas nicht iwann besser werden ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Waden, 20

Hallo! 

Ich war dann noch im Khaus und man sagte mir es würde sich um eine Prellung handeln.

Oft sind diese Erstdiagnosen ungenau oder falsch. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Wird es nicht schnellstens besser wieder zum Arzt. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende, gute Besserung..

Antwort
von chrismaz, 22

So etwas kann schon mal einige Wochen dauern, 1 Woche dauert es sicherlich bis es besser wird, eher etwas länger. Versuch mal deine Wade mit vortaten einzureiben. Vielleicht hilft es dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community