Frage von NoObChaZer, 11

Muskelverklebung an der Schulter auf einmal laut geknackt?

Meine Freundin wollte meine Muskelverklebung massieren...sie hat sie nur berührt und auf einmal hat sie total laut geknackt!!!Ist das schlimm?:0

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von l1221gh, 11

Verklebte Muskelfaszien knacken nicht.

Kommentar von NoObChaZer ,

Ich war bei meinem Arzt und der sagte es ist eine...und es hat geknackt

Kommentar von l1221gh ,

Dann hat was andere geknackt, aber mit Sicherheit kein Faszie.

Antwort
von Juli898, 10

Tuts weh?! Wenn nicht, wieso sollte es schlimm sein...

Kommentar von NoObChaZer ,

Nein weh tut es nicht aber ein paar Minuten hat mein Arm gekribbelt