gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

muskelübungen für den unteren bauch!?

gefragt von moby123moby123 am 04.09.2008 um 16:32 Uhr

HALLO IHR LIEBEN.ich habe eine frage an euch und zwar wollte ich wissen,ob einer von euch gute und effektive bauchmuskelübungen kennt.denn ich bin eigentlich ziemlich gut durchtrainiert und auch dünn,aber dieser bauchspeck.ich kann so viel abnehmen wie ich will.der bauchspeck bleibt.am oberen bauch habe ich muskeln und kein fett,aber ICH BRAUCHE DRINGEND BAUCHMUSKELÜBUNGEN FÜR DEN UNTEREN BAUCH! und wie bekomme ich mein "HÜFTGOLD" weg?gibt es da auch übungen?

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17806)
training (1511)
bauchmuskel (15)