Frage von Schmusezahn10, 25

Muskeltraining aber wie ohne geräte?

Hallo. Und zwar will ich mein Bauch, po und arme trainieren ohne Geräte. Bräuchte Ideen wie ich das hinbekommen soll. Wie oft müsste ich in der Woche trainieren und wie ? Protein Shakes oder so etwas könnt ihr mir auch empfehlen oder einen strengen wochenplan. Brauch so schnell wie möglich nen durchtrainierten Körper. Grund ist egal.

Antwort
von MrPriViLeG, 4

Shakes machen bei der Ahnung und Planung die du an den Tag legst offensichtlich wenig Sinn.

Antwort
von Oliverano, 3

Grundübungen Kniebeugen und Kreuzheben mit 6-8 Wiederholungen und stetiger Progression bei gleichbleibender Technik. Dein Wochenplan sollte sein im Kalorienüberschuss zu liegen bei 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht für möglichst schnelle Resultate.

Antwort
von bastidunkel, 16

mit dem eigenen Körpergewicht. Such auf youtube mal nach GYMRA. Dieser Kanal hat eine Unmenge von Fitness-Videos mit Muskelaufbautraining. Da findest du bestimmt was.

Antwort
von NaiMeex3, 17

So schnell wie möglich. Google einfach Trainings plan mein gott, so schwer ist das auch nicht. Als gewichte kannst du wahlweise einfach Liter Flaschen nehmen, junge werd mal kreativ hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten