DyingWish am 16.07.2009 um 11:51 Uhr
Ich hab trainiere öfters meine Arme, vorallem die Bizeps und Trizeps. Jetzt gehe ich 2 Wochen weg, und habe keine Hanteln, ich kann nur Liegestützen machen. Ich bisher erst kleine Erfolge erzielt, aber wenn ich 2 Wochen nix mache, sind diese wieder Weg?
lg
mach dir da keine sorgen. friss vor allem nicht in einer tour eiweißsshakes^^ jeden 2ten tag ordentliche sätze liegestütz und klimmzüge, dann hast du stark trizeps & bizeps, schwächer pectoralis & latissimus dorsi beteiligt. klimmzüge gehn fast überall, ansonsten dips (abstützen, runterlassen, hochdrücken) gehn besonders gut an küchenkästchen im eck^^ lg
Mach doch Liegestütze, wie du es sowieso vorhast. Ist besser als gar nichts oder?
nein, nach zwei wochen wirst du keinen verlust merken und auch efektiv keinen verlust haben!!! verlust stellt sich immer erst nach längerer zeit ein, um so besser du trainiert hast, um so länger dauert es (besser heisst nicht, arme wie arnold, sondern besser is in diesem fall die ausdauer, also die qualität nicht die quantität)
Sowas ist ganz normal. 'Muskelschwund' wäre pathologisch!
DyingWish am 16. Juli 2009 11:55 schon klar,lol
Warum fragst du dann?
Nach 2 wochen wird da fast nichts passieren ausserdem bekommst du die muskeln schneller wieder wenn du schon welches hattest hab jetz auch 2 monate pause gemacht in ca 1 monat werd ich wieder auf dem selben stand sein
bitte gerne
danke