1

Muskelschwund?

Frage von DyingWish DyingWish

Ich hab trainiere öfters meine Arme, vorallem die Bizeps und Trizeps. Jetzt gehe ich 2 Wochen weg, und habe keine Hanteln, ich kann nur Liegestützen machen. Ich bisher erst kleine Erfolge erzielt, aber wenn ich 2 Wochen nix mache, sind diese wieder Weg?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von mrpancake mrpancake

mach dir da keine sorgen. friss vor allem nicht in einer tour eiweißsshakes^^ jeden 2ten tag ordentliche sätze liegestütz und klimmzüge, dann hast du stark trizeps & bizeps, schwächer pectoralis & latissimus dorsi beteiligt. klimmzüge gehn fast überall, ansonsten dips (abstützen, runterlassen, hochdrücken) gehn besonders gut an küchenkästchen im eck^^ lg

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

bitte gerne

Kommentar von DyingWish DyingWishDyingWish

danke

• 0
    Antwort von angora73 angora73

Mach doch Liegestütze, wie du es sowieso vorhast. Ist besser als gar nichts oder?

• 0
    Antwort von judofrosch judofrosch

nein, nach zwei wochen wirst du keinen verlust merken und auch efektiv keinen verlust haben!!! verlust stellt sich immer erst nach längerer zeit ein, um so besser du trainiert hast, um so länger dauert es (besser heisst nicht, arme wie arnold, sondern besser is in diesem fall die ausdauer, also die qualität nicht die quantität)

• 0
    Antwort von Gammaray74 Gammaray74

Sowas ist ganz normal. 'Muskelschwund' wäre pathologisch!

Kommentar von DyingWish DyingWishDyingWish

schon klar,lol

Kommentar von Gammaray74 Gammaray74Gammaray74

Warum fragst du dann?

• 0
    Antwort von Alex1991 Alex1991

Nach 2 wochen wird da fast nichts passieren ausserdem bekommst du die muskeln schneller wieder wenn du schon welches hattest hab jetz auch 2 monate pause gemacht in ca 1 monat werd ich wieder auf dem selben stand sein

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Alles weg ! genau wie die Buchstaben.

Kommentar von tommi36 tommi36tommi36

jooooohl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.