Muskelschwäche in den Beinen nach Sex

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist deine Motivation beim Sex einfach höher, länger durchzuhalten (das Hirn schaltet dabei so einiges aus)... ;-) Beim Sport würdest du es sonst auch merken, wenn du dich überanstrengst, aber meistens sollte die Übung beim Sport ja nicht so lange dauern....

Kann es sein, dass Deine Beine etwas zu dünn sind und zu wenig Muskulatur haben? Dann solltest Du mal was dran ändern. Und vielleicht mal Stellungen ausprobieren, die für Dich weniger anstrengend sind.

Nein, das sind sie sicher nicht :-)

Nein, daran liegt es nicht.

schon im Rocky Film hies es, vom Bummernen bekommt man schwache Beine. Ist aber so. Jedes Training hat seinen Zoll

Ist wohl die Entspannung,Weiche Knie

weniger körpereinsatz oder eine andre stellung könnts bringen ^^ oder ist die stellung egal?

Das passiert allerdings nur nach Sex a tergo [...].

Wer lesen kann... du weißt schon.