Frage von ProtoRusse, 40

Muskelschmerzen in den Beinen den ganzen Tag über?

Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe sehr starke Schmerzen in den Beinen seid gestern Abend. Wieso weiß ich leider nicht ich nehme momentan ein Antibiotika namens "Minocylin-ratiopharm 50mg Hartkapseln". Könnte es auch möglicher Weise an denen liegen? Ich nehme die Antibiotika seit ca. 3 Wochen wegen meiner Haut(Akne).

Wäre nett falls ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Antwort
von madkind, 28

Probiere mal Pferdesalbe
Wenn nicht ein paar tage kein sportlich treiben damit sich die Muskeln wieder beruhigen

Antwort
von josh110112, 33

Lies Dir die Nebenwirkungen auf der Packungsbeilage durch und geh zur Not zum Arzt. 

Antwort
von Germany33, 35

Also bei sowas würde ich nicht gutefrage fragen, sondern definitiv den Arzt aufsuchen. Wir könnten hier irgendwelche Diagnosen stellen, aber das wäre einfach nicht halbar und unprofessionell. Geh doch einfach nochmal zum Arzt, wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community