Frage von Jessie26, 25

Muskelschmerzen beim dehnen?

Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten Muskelschmerzen beim Dehnen an der innenseite des oberschenkels nur an einem Bein. Beim Grätsche dehnen vor paar monaten hat es ganz plötzlich tichtig wehgetan. Und seitdem sind die schmerzen nicht mehr weg (aber nur bei der dehnung - ich habe sport weiterhin gemacht und auch gedehnt weil es nicht soo schlimm war) meine Grätsche ist viel schlechter geworden. Und ich spüre diesen muskel richtig. Er ist hart und dicker. Wisst ihr vielleicht was das ist?

Antwort
von Manja1707, 14

Vielleicht hast du einen leichten Muskelfasereinriss. Da könnte man nicht viel machen, das dauert. länger bis der abheilt.

Antwort
von nikegirl11, 13

es könnte eine muskelverhärtung sein kenn ich vom fussball :)

mfg lidi <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten